Kreisklasse C 12.3.17

VfB Wiesloch 2 - VfR Walldorf 2 2-3 (2:1)

Turbulentes Spiel gedreht

Trotz besserer Spielanlage und gutem Spielaufbau gingen wir schon nach 10 Minuten mit 0:1 in Rückstand. Tobias Nieder konnte nach toller Vorarbeit von Nils Hoffmann den Ausgleich erzielen. Doch wiederum verteilten wir kurz vor der Pause ein Geschenk an die Wieslocher und es ging mit 1:2 in die Pause. Als wir dann nach 50. Minuten noch durch eine gelb-rote Karte geschwächt waren, sah es nicht mehr positiv aus. Wiederum Tobias Nieder konnte seine Stürmerqualitäten zeigen und den erneuten Ausgleich erzielen. Nachdem auch Wiesloch durch den schwachen Schiedsrichter dezimiert wurde, wuchs der Druck auf das Wieslocher Gehäuse. Unser Kapitän Patrick Rensch konnte 10 Minuten vor Schluss zum verdienten 3:2 Siegtreffer einschießen.