Kreisklasse C 12.4.17

VfR Walldorf 2 – SG Baiertal 3 9:2 (3:1)

Höchster Saisonsieg

Im Osterspiel feierte der VfR seinen höchsten Saisonsieg und konnte dem Gast aus Baiertal ganze neun Eier ins Nest legen.

Den frühen Doppelschlag von Dampha und Nieder folgte der Anschlusstreffer des Gastes, jedoch gelang es unseren Jungs noch vor der Pause den Zwei-Tore-Abstand wieder herzustellen.

In Halbzeit Zwei dauerte es ein paar Minuten bis unsere Jungs wieder auf Temperatur kamen, ehe Nieder mit zwei weiteren Treffern die Vorentscheidung herbei führte. Damit war der Wille des Gastes gebrochen. Baiertal schaffte es zwar nochmal eine Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft zu deren zweiten Treffer zu nutzen, Gefahr für den Sieg unserer U32 Bestand zu diesem Zeitpunkt jedoch keine mehr - Im Gegenteil – Im Anschluss konnten wir noch vier weitere Treffer erzielen.

Eine super Mannschaftsleistung mit sehenswerten Toren gegen einen Gegner, der in der zweiten Hälfte keine Mittel mehr hatte um das starke Pressing unserer Zweiten zu überspielen.

Zu erwähnen gilt es hier noch, dass sich unser Trainer Kai Vetter selbst reaktiviert, da sich trotz aller Bemühungen kein Torhüter finden konnte. Hierfür Vielen Dank.

Die Tore erzielten: Nieder (5x), Dampha, Harfst, Rieken, Vogel