Kreisklasse C 28.5.17

VfR Walldorf 2 – Union Heidelberg 1:2 (0:1)

Niederlage zum Saison-Abschluss

Nach gutem Beginn musste unsere Zweite nach 10 Minute den Rückstand verdauen. Dies gelang jedoch nicht besonders gut. Viele Fehlpässe und lange Bälle, die problemlos von der gegnerischen Abwehr entschärft wurden, führten zu einem ereignisarmen Spiel. Als dann auch nach 68 Minuten das 0:2 fiel und wir durch eine rote Karte dezimiert waren, kam unsere Mannschaft überraschend besser ins Spiel. Markus Lang schoss das 1:2 und es gab noch einige sehr gute Ausgleichschancen. Jedoch konnte keine dieser Chancen genutzt werden. Hier wäre leicht mehr drin gewesen.

Mit einem 8. Platz bei 18 gestarteten Teams konnte ein guter Mittelfeldplatz erreicht werden. Einige Spiele wurden leichtfertig vergeben. Dies verhinderte ein noch besseres Abschneiden der Mannschaft unseres Trainer-Gespanns Kai Vetter und Maurice Bös.