Kreisklasse C 26.3.17

VfR Walldorf 2 – VfB Leimen 3 5-2 (3:1)

Überzeugender Heimsieg gegen Angstgegner

An diesem sonnigen Tag gab es ein munteres Spiel zu sehen mit vielen spektakuläten Szenen. Bereits nach 5 Minuten schoss Tim Müller unsere Mannschaft in Front nach schöner Flanke von Markus Lang. Der Ausgleich der Gäste in der 10. Minute durch einen Foul-Elfmeter stoppte unser Team nicht sehr. Es dauerte jedoch bis kurz vor der Pause bis Tobias Nieder durch einen Doppelschlag für klare Verhältnisse sorgte. Tim Müller baute in der 55. Minute die Führung auf 4:1 aus. Die niemals aufsteckenden, fairen Gäste kamen in der 85. Minute zum 4:2-Anschlusstreffer. In der Schlussminute kam dann der große Auftritt von Fabian Harfst. Mit einer sehenswerten Finte ließ er zwei Gegenspieler stehen und lief frei auf das Gästetor zu. Dazu behielt er die Übersicht und sein Quer-Pass konnte Nabil Djallouli zum 5:2-Endstand einschieben.