VfR Walldorf II – SG Dielheim II 4:3 (2:2)

Am Freitagabend standen sich der VfR Waldorf II und die SG Dielheim II gegenüber.

Der VfR übernahm früh die Kontrolle im Spiel und geriet dennoch wie aus dem nichts mit 0:1 durch Laier in Rückstand. Zu diesem Zeitpunkt hätte man bei besserer Chancenauswertung auch 2:0 führen können. Eine weitere gute Chance startete über J.Albrecht, im Zusammenspiel mit Schweizer, die sich schön mit Doppelpässen in den Strafraum der Gäste zauberten, doch leider ging Schweizer die Puste aus, so dass der Torwart den Schuss problemlos parieren konnte. In der 30. Minute war es dann O. Albrecht, der den verdienten Ausgleich erzielte. Nur 2 Minuten später ging der VfR durch einen Doppelschlag von O. Albrecht in Führung, der mustergültig von J. Albrecht bedient wurde und mit einem Lupfer vollendete. Leider hielt die Führung nur bis zur 38. Minute. Erneut traf Laier für Dielheim zum 2:2. Dies war auch der Pausenstand.

Nach der Pause kamen die Hausherren wieder besser ins Spiel und erhöhten in der 58. Minute durch Schweizer zum 3:2. Der VfR konnte leider nicht die Ordnung halten und so erzielte abermals Laier, der einen Sahnetag erwischte, in der 61. Minute den erneuten Ausgleich. Der VfR verteidigte in dieser Situation einfach zu fahrlässig. Nun versuchten die Hausherren wieder Ordnung in ihr Spiel erhalten und so gelang den Jungs um Trainerduo Vetter und Boes die erneute Führung durch Schweizer. Diese Führung konnte man bis zum Schluss verteidigen und gewann das Heimspiel 4:3.

Bereits am Mittwoch geht es weiter für die Jungs. Dann gastiert man Auswärts bei der Reserve des VfB Rauenberg. Anpfiff der Begegnung ist 19:45 Uhr.