Kreisklasse C: FG Rohrbach - VfR Walldorf 2 2:2 (0:1)

Als Tabellenzweiter in die Relegation

Ein eigener Sieg und gleichzeitig ein Punktverlust des Tabellenführers FC Wiesloch 2 hätte uns zum Meistertitel und Direktaufstieg gereicht. Unter diesen Voraussetzungen ging unsere Mannschaft nervös ins Spiel. FG Rohrbach war der erwartet schwere Gegner. Erst kurz vor Ende der Halbzeitpause konnte Lucas Schwarz energisch aus kurzer Distanz zum 1:0 einschießen. Nach 70 Minuten fiel dann die Vorentscheidung durch Jannek Süsser mit dem 2:0. So dachte jedenfalls der zahlreiche Fan-Anhang unserer zweiten Mannschaft. Rohrbach gab sich aber nicht geschlagen und eine Viertelstunde vor Schluss fiel der Anschlusstreffer. Nachdem wir durch eine unnötige rote Karte dezimiert waren, leisteten wir uns in der letzten Minute auch noch einen groben Abwehrfehler, der zum 2:2-Endstand führte.

Auch ein Sieg hätte uns nichts genutzt, da Wiesloch mit 2:0 in Tairnbach gewann.

Jetzt geht es am nächsten Wochenende in die Relegation. Erster Gegner wird entweder der FC Bammental 2 oder FC Meckesheim/Mönchzell sein. Der Gegner, der Termin und der neutrale Spielort werden am Mittwochabend feststehen. Dies wird dann auf der Homepage bekannt gegeben.