Kreisklasse C: VfB Rauenberg 2 - VfR Walldorf 2 2:3 (1:2)

Hart umkämpfter Auswärtssieg

In der 1. Minute wurde wir von Rauenberg aus dem Tiefschlaf geweckt. Das frühe 1:0 rüttelte unsere zweite aber nur langsam wach. Nach einer halben Stunde wurde Tim Vogel nach einem schönen Alleingang im Strafraum gefoult. Unser Kapitän Marcel Haberland nutzte den fälligen Strafstoß zum Ausgleich. Christian Silbereis konnte kurz vor der Pause auch noch die Führung erzielen. In der zweiten Halbzeit suchten beide Mannschaften die Offensive. Leider waren bei unserer Mannschaft an diesem Tag die Fehlerquote sehr hoch. Eine Viertelstunde vor Schluss glichen die Rauenberger durch einen Konter aus. Aber der VfR gab nicht auf und wiederum Marcel Haberland erzielte in der 82. Minute den umjubelten Siegtreffer per Kopf.