Kreisliga 29.4.18

FT Kirchheim - VfR Walldorf 4:1 (3:0)

Wer seine Chancen nicht nutzt verliert ein Spiel

Der Pausenstand von 3:0 scheint auf eine klare Sache für Kirchheim zu weisen. Jedoch hatte unsere Mannschaft die größere Anzahl an Chancen. Leider waren wir an diesem Tag nicht kaltschnäuzig genug vor dem Tor. Kirchheim ging nach 6 Minuten nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Beim 2:0 konnte der gegnerische Kapitän durch unsere Reihen spazieren und zum 2:0 einschieben. Kurz vor der Pause fiel dann sogar noch das 3:0. In keiner Phase des Spiels gab unsere Mannschaft auf und erspielte sich einige Chancen, die leider teilweise kläglich vergeben wurden. Der Treffer von Tim Müller zum 3:1 in der 67. Minute fiel leider erst spät, aber auch kurios. Nachdem Tim den Pfosten traf, verwandelte er den Abpraller sicher. Das 4:1 fiel dann in der Nachspielzeit.