Kreisliga 8.4.18

VfR Walldorf – TSV Pfaffengrund 2:3 (1:1)

Niederlage im Abstiegskampf

Der VfR Walldorf begann konzentriert, aber verkrampft. Das Spiel hatte leichte Vorteile für den TSV Pfaffengrund, die dann durch einen Strafstoß in der 27. Minute in Führung ging. Ein toller Freistoß durch unseren Co-Trainer Jan Heck konnte Tim Müller per Kopf zum Ausgleich kurz vor dem Halbzeitpfiff verwandeln. Leider kam der Gast und nicht unsere Mannschaft hellwach aus der Kabine. So stand es in der 50. Minute 1:3 durch einen Doppelschlag des Gegners. Der VfR gab nicht auf und kam durch einen verwandelten Foul-Elfmeter von Stefan Seiler zum Anschlusstreffer. Es blieb bis zum Schluss spannend, jedoch konnte unser Team nicht den erhofften Ausgleich erzielen. Die Mannschaft war sehr bemüht, jedoch war das Nervenkostüm zu dünn an diesem Tag. Jetzt geht es darum in den Trainingseinheiten und im nächsten Spiel gegen Dilsberg zu zeigen, dass wir besser sind als unser aktueller Tabellenstand.