Kreisklasse C 11.9.16

VfB Rauenberg 2 - VfR Walldorf 2 1:2 (1:1)

Starke 2. Halbzeit führte zur Tabellenspitze

Abwartend und mit hoher Fehlerquote startete unsere Mannschaft in dieses Spiel. Bei wiederum hochsommerlichen Temperaturen war die Rauenberger Mannschaft die aktivere und nutzte eine seiner zahlreichen Chancen zum frühen 1:0. Dank dem guten Torwart Martin Woche und der schlechten Chancenauswertung blieb man weiterhin im Spiel. Kurz vor der Pause dann doch noch der Ausgleich. Ein schnell vorgetragener Angriff über die linke Seite nutze Tim Vogel für ein tolles Solo in den gegnerischen Strafraum. Nur durch ein Foul konnte unser Stürmer am Torschuß behindert werden. Der fällige Strafstoß nutzte dann der Kapitän Patrick Rensch zum glücklichen Ausgleich.

Aus der Pause kam dann eine verwandelte Walldorfer Mannschaft. Durch die Hereinnahme von Fabian Harfst/Simon Zoppke und später noch Jermaine Hirscher/Massaneh Dampha kam deutlich mehr Schwung in den Angriff. Viele Chancen wurden erarbeitet und Massaneh war es vorbehalten durch eine Einzelaktion in der 85. Minute das Siegtor zu erzielen.