Kreisklasse C 24.9.17

VfB Wiesloch 2 - VfR Walldorf 2 3:3 (2:2)

Weiterhin nur Mittelmaß

Cenk Sarici konnte gleich nach 8 Minuten mit einem tollen Heber das 1:0 erzielen. Max Niedergesäß hatte die Vorbereitung dazu geliefert. Bis zur 20. Minute drehten die Wieslocher überraschend das Spiel. Ihre harte Spielweise wurde durch den Schiedsrichter nicht gebremst und wir ließen uns dadurch beeindrucken. Kurz vor der Pause setzte sich dann Tim Vogel links toll durch und bediente Cenk, der seinen 2. Treffer an diesem Tag erzielen konnte.

Nach dem 3.2 der Wieslocher, brachte sich Igor Hergert gekonnt in Szene. Er spielte einen tollen Doppelpass mit Markus Lang und schob zum Ausgleich ein. Jetzt kam die Schlussoffensive und Wiesloch konnte sich oft nur durch Fouls retten. 10 Minuten vor Schluss gab es dann folgerichtig noch eine gelb-rote Karte für Wiesloch. Jedoch konnten wir selbst beste Chancen nicht nutzen und so blieb es beim enttäuschenden Unentschieden. So kann der Anschluss an die Tabellenspitze nicht geschafft werden.