Kreisklasse C 1.10.17

VfR Walldorf 2 – TSV Pfaffengrund 2 3:2 (2:2)

Spiel gedreht gegen den Tabellenzweiten

Der Gast aus Pfaffengrund begann wie die Feuerwehr und lag nach 30 Minuten bereits mit 0:2 vorne. Jedoch konnte Markus Lang und Cenk Sarici noch vor der Pause ausgleichen. Nach der Pause konnte unsere Zweite noch einen Gang hinauf schalten und erspielte sich gute Chancen. Eine davon nutzte wiederum Markus Lang zum 3:2. Die faire Mannschaft aus Pfaffengrund gab nie auf, konnte aber an diesem Tag nicht mehr ausgleichen. Ein Pfaffengrunder Stürmer Raphael Theobald gab gegenüber dem Schiedsrichter zu nicht im Strafraum gefoult worden zu sein, obwohl der unsichere Schiedsrichter bereits zum Elfmeter gepfiffen hatte. Der Schiedsrichter nahm dann diese Entscheidung wieder zurück. Diese äußerst faire Geste verdient hohen Respekt. Damit konnte auch unsere Zweite einen Riesensprung vom 9. auf den 5. Platz machen.