VfR Walldorf II – SG Tairnbach 2:9 (1:4)

Zum letzten Saisonspiel empfing man die Gäste aus Tairnbach, die einen Sieg brauchten, um noch eine Chance für die Relegation in die B-Klasse zu haben. So stand es bereits zur Halbzeit 1:4 für die Gäste. Auch in der zweiten Hälfte konnte man bei erdrückender Hitze von unserer Reserve keine Normalleistung erkennen, sodass das Endergebnis nach 90 Minuten 2:9 war. Die Torschützen für den VfR waren Nieder (26.) und Bastisch (82.). Trotz der herben Pleite kann auf eine zufriedenstellende Saison zurückgeblickt werden.

Außerdem gilt es Abschied zu nehmen, denn das Trainer-Duo Kai Vetter /Maurice Boes wird in der neuen Runde nicht mehr gemeinsam unsere Reserve-Mannschaft trainieren. Kai Vetter hat sich entschlossen sein Traineramt aus privaten Gründen am Ende der Runde nieder zu legen. Nach 5 Spielzeiten als Trainer des VfR Walldorf wird er nun sportlich kürzertreten. Dem Verein bleibt er weiterhin als Beisitzer im Vorstand verbunden. Vielen Dank Kai für dein ehrenamtliches Engagement in unserem Verein. Maurice Boes steht weiterhin als Trainer zur Verfügung und geht damit in seine sechste Runde. Als Co-Trainer startet Marcel Haberland seine Trainer-Karriere. Marcel ist seit 8 Jahren beim VfR als Spieler aktiv und wird dies auch fortsetzen. Maurice Bös steht weiterhin als Trainer zur Verfügung und geht damit in seine 6. Runde. Als Co-Trainer startet Marcel Haberland seine Trainer-Karriere. Marcel ist bereits seit 8 Jahren beim VfR als Spieler aktiv und wird dies auch fortsetzen. Wir wünschen unserem neuen Duo Maurice Boes /Marcel Haberland viel Erfolg in der neuen Runde.