Kreisklasse C: SC Gaiberg - VfR Walldorf 2 1:5 (1:3)

Erwarteter Sieg gegen beim Tabellenletzten

Hochmotiviert ging unsere Zweite in Gaiberg an den Start und lies auch gleich Taten folgen. Bis zur 15. Minute war das Spiel bereits entschieden. Durch Tore von Maurice Bös, Jannek Süßer und wiederum Maurice Bös stand es bereits 3:0. Viele weitere Chancen wurden leichtfertig vergeben. Durch einen schönen Spielzug schoss Gaiberg in der 30. Minute den Anschlusstreffer. Nach der Pause vergab Gaiberg 3 sehr gute Chancen für das mögliche 3:2. Hier zeigte sich auch die große Erfahrung von Martin Woche, der für den verletzten Stammtorhüter eingesprungen ist. Ab der 70. Minute bekamen wir das Spiel dann wieder mehr unter Kontrolle. Angriff auf Angriff rollte auf das Gaiberger Tor. In der 80. Minute fiel dann das 4:1. Einen schönen Alleingang von unserem Kapitän Patrick Rensch schloss Driton Hoti ab. Lucas Schwarz war es dann vorbehalten den Schlusspunkt nach Flanke von Tim Vogel zu setzen.

Alles in allem ein eindeutiger Sieg, der leicht zweistellig hätte ausfallen können. Jedoch gab es doch einige Phasen im Spiel, die man gegen stärkere Gegner nicht haben darf.