Kreisklasse C: SG Tairnbach - VfR Walldorf 2 0:2 (0:0)

Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten

Auf dem rutschigen Rasenplatz in Tairnbach war das Spiel wie erwartet stark umkämpft. In der ersten halben Stunde waren Torchancen Mangelware. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit drückte Tairnbach und vergab 2 gute Möglichkeiten.

Nach einer Stunde nahm sich unser Kunstschütze Patrick Rensch ein Herz und versenkte einen direkten Freistoß unhaltbar im Tor der Heimmannschaft. Tairnbach tat sich schwer sich gegen unsere Defensive Chancen zu erarbeiten. Die wenigen Chancen wurden jedoch nicht genutzt. Ugur Yarar war es vorbehalten die Entscheidung zu erzielen. Bei einer misslungenen Torwartabwehr erkannte Ugur am schnellsten die Chance und traf mit einem Heber aus 30m Entfernung zum 0:2-Endstand.

Dies waren 3 ganz wichtige Punkte um das Ziel Meisterschaft zu erreichen. Selbst die harte Gangart, der schlecht bespielbare Platz und das „implusive“ Heimpublikum konnte uns nicht bremsen.