C-Klasse: TB Rohrbach 2 - VfR Walldorf 2 2:3 (1:2)

Die Siegesserie hält

Auch im vorletzten Spiel in diesem Jahr blieb unsere Zweite auf der Siegesstraße. Wie erwartet war das Spiel hart umkämpft. Hochkonzentriert begannen wir das Spiel und drückten die Rohrbacher in ihre eigene Hälfte. Nach 20 Minuten überschlugen sich dann die Ereignisse. Tim Vogel setzte sich am linken Flügel durch und konnte nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden. Patrick Rensch schoss den Elfmeter unhaltbar ein. Eine Minute später fiel dann der überraschende Ausgleich durch einen Weitschuss. Wiederum eine Minute später schloss Christian Silbereis einen Angriff erfolgreich durch einen sehenswerten Volley-Schuss zum 2:1 ab.

Nach der Pause verflachte das Spiel etwas und die Torchancen blieben Mangelware. 8 Minuten vor Schluß gab es dann die Entscheidung. Eine Flanke lenkte Christian Silbereis ab, sodaß einem Rohrbacher Abwehrspieler nur der Weg ins eigene Tor blieb. Mit dem 3:1 war das Spiel gelaufen. Auch wenn Rohrbach-Boxberg in der letzten Minute noch einmal auf 2:3 heran kam