C-Klasse: VfR Walldorf 2 - FG Rohrbach 3:1 (2:1)

Herbstmeisterschaft durch einen sicheren Sieg erreicht

In diesem durch starken Wind geprägten Spiel musste man wiederum einem Rückstand hinterher laufen. Nach einem Ballverlust in der eigenen Hälfte, kam der Gegner aus 20m zum Schuß und überwand den Keeper zum 0:1.

Durch einen Doppelschlag in der 17. und 21. Minute drehten wir aber das Spiel schon in der Anfangsphase. Lucas Schwarz nach langer Verletzungspause wieder dabei schoss den Ausgleich und Jannek Süßer nach schöner Vorarbeit von Christian Steidel erzielte die Führung.

Das Spiel war nun verteilt und beide Mannschaften konnten ihre Chancen nicht verwerten. Erst 10 Minuten vor Schluß setzte sich Jermaine Hirscher unwiderstehlich im Alleingang zum entscheidenden Treffer durch.

Damit ist die Herbstmeisterschaft gesichert.