Kreisklasse C: VfR Walldorf 2 - TB Rohrbach/Boxberg 2 4:0 (1:0)

6. Sieg in Serie

Der unbequeme Gegner vom Boxberg hat unserer zweiten Mannschaft alles abverlangt. Das deutliche Ergebnis stellte sich erst in der zweiten Halbzeit ein.

In der ersten Halbzeit dominierten die Abwehrreihen und Chancen blieben Mangelware. Erst unser Co-Trainer Maurice Bös löste den Knoten kurz vor der Pause. Das 1:0 fiel in der 42. Minute nach Vorarbeit durch Marcel Haberland.

Kurz nach der Pause erzielte dann Benjamin das Sicherheit gebende 2:0. Nun konnte die Mannschaft das Spiel kräftesparend herunterpspielen. Ein Doppelschlag in der 80. und 82. Minute führte dann zum klaren Sieg. Torschützen waren wiederum Benjamin Niedermayer und Hoti Driton.

weitere Infos unter: www.fupa.net/spielberichte/vfr-walldorf-tb-rohrbachboxberg-2798922.html

Nun geht es gegen die direkten Konkurrenten um den Aufstieg Tairnbach und FT Kirchheim. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit.