C-Klasse 23.8.15

VfR Walldorf 2 - TSV Pfaffengrund 2 2:0  (1:0)

Auch die Zweite Mannschaft erfolgreich

Im Auftaktspiel legte unsere Mannschaft los wie die Feuerwehr. Marc Knopf konnte durch eine schöne Einzelaktion bereits nach 5 Minuten zur Führung treffen. Nach 24 Minuten verletzte sich unser Abwehrspieler Marc Brechthold leider schwer am Knie. Dies ist besonders tragisch, da dies sein erstes Pflicht-Spiel nach langer Verletzungspause war. Von hier aus wünschen wir dir eine gute Genesung. Vor und nach der Pause konnte sich unser Keeper Kay Bletsch mehrfach auszeichnen und war für unser Team ein sicherer Rückhalt. Nachdem man das Spiel in der ersten Hälfte noch gut kontrollieren konnte, war der Faden in der zweiten Halbzeit irgendwie gerissen. So mussten wir bis zur 84. Minute zittern, bis Jannek Süßer durch großen Einsatz den Ball am Torwart vorbei spitzeln konnte. Mit diesem 2:0 war dann auch dieses Spiel entschieden.

Aufstellung : Kay Bletsch, Dominik Förster, Andreas Knopf, Marc Brechthold, Patrick Rensch; Christian Steidel, Marcel Haberland, Jermaine Hirscher, Driton Hoti, Mesut Gören, Marc Knopf

Ersatz: Simon Zimmermann, Tim Vogel, Fabian Beeck, Jannek Süßer