C-Klasse: VfR Walldorf 2 - VfB Rauenberg 2 3:2 (2:2)

Ein verdienter und umgekämpfter Arbeitssieg gegen den Verfolger aus Rauenberg.

Es fing schon perfekt an. Die erste Chance wurde bereits nach 2 Min durch Tim Vogel verwertet. Ein scharf herein gebrachter Eckball wurde von Tim eingewuchtet. Doch postwendend glich Rauenberg schon 2 Minuten später aus. Nach einer Viertelstunde konnte Samet Kurnaz mit einem schönen Solo wiederum die Führung schiessen. Durch einen Strafstoß konnte Rauenberg vor der Pause zum 2:2 ausgleichen.

Auch nach der Pause war das Spiel jederzeit spannend und offensiv. Letzendlich war es dem Matchwinner Tim Vogel vorbehalten die Entscheidung herbei zu führen. Entschlossen warf er sich in der 70. Minute in eine Flanke herein und köpfte wuchtig zum Siegtreffer ein. Rauenberg gab nicht auf, aber unsere Zweite konnte den Sieg bis zum Schluß halten. Da die Verfolger Punkte liegen ließen, wuchs der Vorsprung in der Tabelle auf 3 Punkte an zum Tabellenzweiten an.