C-Klasse: VfR Walldorf 2 -  VfB Wiesloch 2 5:3 (2:3)

Chancen in der zweiten Halbzeit genutzt.

Die erste Viertelstunde war geprägt durch etliche Grosschancen unserer Mannschaft. Entweder wurden sie vergeben oder der sehr gute Gästetorwart oder die Latte verhinderte die Führung. Wie so oft bewahrheitet sich die Fußball-Weisheit. Wer so viele Chancen vergibt wird dafür bestraft. Der erste Gästeangriff führte gleich zur 0:1 Gästeführung. Doch unsere Mannschaft steckte nicht zurück und glich nach einer halben Stunde durch Marcel Haberland aus. Durch zwei weitere Chancen der Gäste lagen wir bis zur 40. Minute begünstigt durch 2 Torwartfehler mit 1:3 zurück. Der Anschlusstreffer durch Nabil Djallouli kurz vor der Pause zeigte, dass wir nicht geschockt waren. Konzentriert kamen wir wieder aus der Pause und schon nach 5 Minuten fiel der Ausgleich durch Tim Vogel mit einem Kopfball-Treffer. Nach 60 Minuten schoß dann Patrick Rensch mit einem Strafstoß den verdienten Führungstreffer. 5 Minuten vor Schluss erzielte dann Jannek Süßer die Entscheidung zum 5:3. Nachdem Marcel Haberland nur den Pfosten traf, konnte Jannek abstauben. Mit einem Vorsprung von 5 Punkten auf den Zweitplatzierten geht man nun in die wohlverdiente Winterpause.