Einladung zur Winterfeier 2019

Nach einer Pause im letzten Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder eine Winterfeier geben. Es wird viele unterhaltsame Programmpunkte geben, die von den Aktiven und den attraktiven Herren vorgeführt werden. Daher möchten wir Sie recht herzlich zu unserer
Winterfeier, am Samstag, den 19.01.2019
im katholischen Pfarrsaal
in Walldorf, Hauptstrasse 22
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
einladen.
Wir weisen darauf hin, dass an diesem Abend kein warmes Essen serviert wird.
Es werden lediglich kleine Snacks angeboten. Für Getränke ist aber bestens gesorgt.
Das Programm des Abends wird wie gewohnt durch aktive Mitglieder und "Freunde" gestaltet.
Auch dieses Jahr haben wir uns wieder etwas einfallen lassen.
Im Anschluss an das offizielle Programm öffnet natürlich auch wieder die „VfR-Offensive-Bar“.
Wir würden uns freuen, wenn wir sie an diesem Abend wieder in unserem Kreis begrüßen dürfen.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist wie immer frei und nicht nur Mitgliedern vorbehalten.
Auch Freunde und Gönner sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend in der VfR-Familie.