VfR Walldorf – SG-SV Lobbach 2:3 (1:1)

Zum Rückrundenauftakt empfing der VfR die Gäste aus Lobbach. Zu Beginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, welches nach 15. Min den ersten Höhepunkt verzeichnen konnte, als Heck nach einem Freistoß per Kopf nur die Latte für den VfR traf. Etwas überraschend fiel dann die Führung für die Gäste als Gärtner nach schönem Zuspiel allein vor dem Tor auftauchte und zur Führung traf (29.). Doch noch vor dem Halbzeitpfiff konnte Seiler für die Rot-Schwarzen ausgleichen, als er aus ca. 17 Metern gekonnt ins rechte Eck traf (43.).

Nach dem Wechsel entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 59. Minute war es schließlich Ohlhauser, der zur erneuten Führung für die Gäste traf. Der VfR versuchte weiter den Ausgleich erzielen, schaffte es jedoch oftmals nicht den entscheidenden Pass zu spielen oder war im Abschluss zu ungefährlich. Kurz vor Schluss warf der VfR dann alles nach vorne und konnte in Person von Djallouli den umjubelten Augleich erzielen (90.). Doch auch das sollte es noch nicht gewesen sein, denn nach einem langen Ball kam ein Lobbacher im Strafraum des VfR zu Fall und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Den fälligen Strafstoß verwandelte Ohlhauser sicher (93.). Dies war auch gleichzeitig der letzte Höhepunkt und der VfR verliert leider knapp mit 2:3. Weiter geht es für die Mannen von D. Tsatsopitas und J. Heck am kommenden Sonntag mit dem Auswärtsspiel in Heiligkreuzsteinach.