Vorbereitungsspiele:

Die ersten beiden Vorbereitungsspiele für die neue Saison 2020/21 haben zum Finale der ersten Trainingswoche stattgefunden.

Die 2. Mannschaft hat sich knapp gegen die Mannschaft vom HSC II geschlagen geben müssen. Trotz zweier Tore von Markus Lang (Vorlagen von Julius Albrecht und Marc Knopf) verloren wir das Spiel mit 2:3. Carsten Himmele konnte noch einen Elfmeter kurz vor Spielende halten.

Die 1. Mannschaft hat im ersten Spiel unter der Leitung des neuen Trainer-Teams überzeugt. Beim FV Landshausen landeten wir einen auch in dieser Höhe verdienten 6:1-Sieg. Bei besserer Chancenauswertung wäre auch ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen. Bereits nach 15 Minuten stand es 2:0 für uns durch Tore von Arne Kuhrs und Kai Jenrich. Klaas Willoh vollendete eine schöne Kombination über Marcel Klingels und Arne Kuhrs zum 3:0 Pausenstand. Arne Kuhrs war nach einer Stunde zum 4:0 erfolgreich nach einer Vorlage von Konny Binz. Ein Flankenlauf von Konny Binz und Klaas Willoh schloss Tim Müller zum 5:0 ab. Nach dem Ehrentreffer von Landshausen stellten wir dann wieder den 5-Tore-Abstand her und zwar durch einen tollen Spielzug von Kai Jenrich, Arne Kuhrs und Tim Müller. Ein gelungener Einstand des stark verjüngten Teams mit 10 Walldörfern in der Startelf. So kann es weiter gehen.