Gelungene Heimpremiere: VfR Walldorf - SpVgg Neckargemünd 3:1 (2:0)

Auf dem neuen Kunstrasen ging unsere Mannschaft von Anfang an konzentriert zur Sache. Nach 23 Minuten konnte unser Kapitän Jojo Bensch mit einem Schuß aus kurzer Distanz unter die Latte nach Flanke von Stefan Seiler den VfR in Führung bringen. In der 30. Minute schloß Nuri Yüksel eine schöne Kombination zur beruhigenden 2:0-Führung ein. Nach der Pause kam der Gast stärker auf und erarbeitete sich gute Chancen und mehr Spielanteile.

In der 60. Minute belohnte sich der Gast mit dem Anschlußtreffer zum 2:1. Wir kamen in dieser Phase kaum ins Spiel und waren im Glück, dass nicht der Ausgleich fiel. Nuri Yüksel war es vorbehalten die Entscheidung zum 3:1 zu schiessen. Er schloss ein tolles Dribbling aus spitzem Winkel ab. Damit konnten wir auf den guten 7. Platz springen. Es erwartet uns nun als Gegner der FC Dossenheim und hoffentlich der zweite Dreier.