VfR Walldorf 2 – VfB Wiesloch 2

Neues Spiel, neues Glück: Am 4. Spieltag der Kreisklasse C HD West wollte der VfR 2 eine Reaktion auf die 2:8 Niederlage gegen Handschuhsheim zeigen. Der Gegner auf dem Walldorfer Kunstrasen war der VfB Wiesloch 2. Die Gäste kamen zunächst besser ins Spiel. VfR-Torwart Himmele parierte zu Beginn einen strittigen Elfmeter und bewahrte unsere Zweite vor dem Rückstand. Davon beflügelt, kamen die Rot-Schwarzen in Fahrt und starteten ein unglaubliches Torfestival. Der 7:0-Sieg des VfR war mehr als verdient. Die Tore schossen Max Niedergesäß (21.), Markus Lang, (52., 80., 86.), Max Gonzalez (55., 76.) sowie Muhammed Uzun (79.). Am Sonntag trifft unsere auf Platz 5 stehende Mannschaft auf den 9., FC Badenia St. Ilgen 2.