Trotz Niederlage ein starker Auftritt beim Tabellenführer

Stark verletzungsgeplagt traten die Rot-Schwarzen am vergangenen Sonntag beim Tabellenführer der Kreisliga HD, FV Nußloch, an. Trotz der schwierigen Ausgangslage machte der VfR ein gutes Spiel und stand defensiv sehr geordnet. Leider konnten die Gastgeber trotzdem in der 26. Minute das 1:0 erzielen. Unser Verteidiger Marcel Klingels traf dabei ins eigene Tor. Zwölf Minuten später erhöhten die Nußlocher durch Maisch auf 2:0. Kurz vor der Pause gelang dem VfR Walldorf allerdings der Anschlusstreffer; Arne Kuhrs netzte ein.

Nach der Pause folgten in den Spielminuten 60 und 70 die nächsten Tore der Heimmannschaft durch Büyükakpinar und Keusch. Arne Kuhrs konnte in der 83. Noch einmal auf 4:2 verkürzen, letztendlich war der FV Nußloch dann aber doch zu stark für den VfR. Wir können allerdings erhobenen Hauptes ins nächste Spiel gehen. Das findet am Sonntag zuhause gegen den VfB Rauenberg statt.