Der VfR Walldorf wünscht frohe Weihnachten

Das turbulente Fußballjahr 2020 neigt sich dem Ende zu. In der Rückrunde 2019/20 konnte nur ein Spiel ausgetragen werden.

Nachdem erfreulicherweise im Sommer unser Lieblingszeitvertreib wieder möglich war, musste Anfang November nach acht Spielen die Runde 2020/21 bereits wieder gestoppt werden.

Dieser Entschluss war und ist vollkommen nachzuvollziehen und wir hoffen, dass wir im neuen Jahr möglichst bald wieder unserem Hobby nachgehen können.

Der VfR Walldorf bedankt sich bei allen aktiven und passiven Mitgliedern sowie bei seinen zahlreichen Anhängern.

Wir freuen uns Sie alle im nächsten Jahr wieder auf und neben dem Sportplatz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sportliche Grüße und bleiben Sie gesund

VfR Walldorf