VfR Walldorf verlängert mit Trainer-Team

Trainer Erkan Aydogmus, Jan Heck und Pascal Steinmann bleiben dem VfR Walldorf auch über die Saison hinaus treu.

Der VfR Walldorf hat die aktuelle Zwangspause in der Pandemie genutzt und die Planungen für die kommende Spielzeit vorangetrieben. Im Zuge dessen gibt der Kreisligist nun die vorzeitige Vertragsverlängerung des Trainerteams Erkan Aydogmus und den Co-Trainern Jan Heck und Pascal Steinmann bekannt.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Trainerteams und daher stand es für uns außer Frage, dass wir mit ihnen weiter gemeinsam arbeiten wollen. Sie leisten eine tolle Arbeit und insbesondere die professionelle Kommunikation im Verein, sowie das Heranführen der vielen jungen Spieler aus Walldorf in die Kreisliga ist hervorzuheben. Die aktuelle Saison ist zwar noch nicht abgeschlossen und wir stehen mit einem 12. Platz noch nicht dort, wo wir hinwollen. Aber wir sind guter Dinge, dass das Team noch ein paar Plätze in dieser Saison gut macht, wenn irgendwann der Ball wieder rollen kann“, sagt der 1. Vorstand Bernd Mayer.  Eine weitere sehr erfreuliche Nachricht kommt von unserem „Capitano“ Jojo Bensch. Er wird noch ein weiteres Jahr an seine Fußball-Karriere anhängen und dem Verein zur Verfügung stehen.