Kreisliga, 30.9.18

SpVgg Neckargemünd - VfR Walldorf 0:2 (0:1)

Souveräner Auswärtserfolg am Neckar

Gegen den Angstgegner begann unsere Elf abwartend. Erst nach einer Viertelstunde kamen die ersten Angriffe auf das Tor von Neckargemünd. Die erste Hälfte war insgesamt ereignisarm. Kurz vor der Pause spielte sich Stefan Seiler am rechten Flügel frei und flankte auf unser Kopfballungeheuer Arne Kuhrs, der sicher zur Pausenführung einköpfte.

Kurz nach der Pause spielte Jan Heck einen tollen Pass auf Arne Kuhrs. Arne lies dem Torhüter keine Chance und schoss zum 0:2 ein. Neckargemünd war nun sichtbar geschlagen und der VfR spielte das Spiel souverän zu Ende. Es hätte durchaus noch höher ausfallen können, jedoch war es wichtig das auch die 0 in unserer Defensive stand. Damit sind wir auf den 10. Platz vorgerückt und sind seit 4 Spieltagen ungeschlagen.