Vorschau Rückrunde

Es ist wieder soweit.

Die anstrengende Vorbereitung ist vorbei und es geht wieder auf Punktejagd. Den Auftakt macht unsere 2. Mannschaft bei Ihrem heutigen Heimspiel gegen die Reserve der FT Kirchheim. Das Trainerteam um Maurice Boes und Kai Vetter hofft mit einem guten Spiel in die Rückrunde zu starten, um im Laufe der restlichen Saison noch den ein oder anderen Platz weiter nach oben zu klettern. Anpfiff der Begegnung ist 19:45 Uhr.

Am Sonntag, den 10.03.19, startet dann auch unsere 1. Mannschaft in die Rückrunde. Gleich zu Beginn empfangen die Rot-Schwarzen die Mannschaft aus St. Ilgen. Vor allem in der Offensive ist der Gast topbesetzt, doch die Jungs um das Trainerduo Dimon Tsatsopitas und Jan Heck werden alles geben und versuchen die Punkte in Walldorf zu behalten. Auch kommt es zu einem Wiedersehen mit einem alten Weggefährten. Bevor es ihn nach St. Ilgen zog, schnürte Benni Niedermayer seine Schuhe noch für unsere Farben. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Mi, 06.03.19

VfR Walldorf II – FT Kirchheim II                   19:45 Uhr